Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
   Sie befinden sich hier:  »Startseite  »Unternehmen  »Historie
:: 20 Jahre im Dienste unserer Kunden

1991 gründete Frank Winter, der heutige Geschäftsführer der VVS Winter GmbH, eine ARAG - Agentur in Belzig. In den 15 Jahren des Bestehens entwickelte sich daraus 1994 eine ARAG Generalagentur, die 1997 zur Gebietsrepräsentanz ernannt wurde.

Nach der Fusion mit verschiedenen ARAG - Agenturen entstand 2005 daraus die Hauptgeschäftsstelle Fläming der ARAG, die bis Ende 2006 bestand.

2007 gründeten ehmalige Mitarbeiter der "ARAG Hauptgeschäftsstelle Fläming" die Winter & Bartz GbR, die als Bezirksdirektion die Versicherungsgesellschaft "Die Continentale" in Belzig repräsentierte.



Die Geschäftsführer Anne und Frank Winter

Am 01. Juni 2007 wurde die VVS Winter GmbH gegründet, die fortan als Bezirksdirektion für den Versicherer "Die Continentale" fungiert.

Mit unserer langjährigen Erfahrung im Versicherungsbereich, wollen wir auch in Zukunft für unsere Kunden als zuverlässiger Partner in Versicherungsfragen tätig sein und ihnen den bestmöglichen Service bieten.

Unsere Kunden profitieren nun auch von einem erweiterten Angebot, das ab jetzt auch die Bereiche Baufinzierung und Investment umfasst.

VVS Winter GmbH - Ihr Partner in Versicherungs- und Vorsorgefragen in Bad Belzig...


Aktuelles




Gesundheitsmagazin der Continentale
VVS Winter GmbH          Friedrich-Engels-Straße 7          14806 Bad Belzig          03 38 41/3 42 32          sekretariat@vvs-winter-gmbh.de